Donnerstag, 22. Dezember 2016

Haarwaschdoku und Frisurenfotos

Eigentlich wollte ich heute einen Flexi-Post veröffentlichen, aber die "nette" Postdame hat dies nun erfolgreich verhindert. Ich kann mein Päckchen also erst morgen abholen, von daher weiche ich nun aus auf einen kleinen Zwischenbericht über die heutige Haarwäsche und ein paar Frisurenfotos, die sich letztens so angesammelt haben.

Haarwaschdoku
CWC
Desert Essence Kokos, Aubrey Organics Honeysuckle, Aubrey Organics Eyptian Henna Rinse

Als Leave-In werde ich nachher wieder die DE Hair Lotion verwenden, außerdem bekommen die Spitzen derzeit vor dem Schlafengehen noch einen Tropfen Jojobaöl ab. Am nächsten Morgen ist immer alles weggezogen, also scheinen sie es weiterhin noch nötig zu haben. Die nächste Wäsche habe ich für Sonntag geplant, dann allerdings mit Earthly Delight Herbal Shampoo und Condi. Ich habe bei der letzten Wäsche bereits gemerkt, dass ich besser abwechsle, da der Condi von ED tatsächlich zu reichhaltig ist auf Dauer. Er macht zwar wahnsinnig weiche Haare, allerdings sind die dann so flutschig und teilweise sogar leicht klätschig, dass nichts mehr hält und es nach noch weniger aussieht. Also lieber etwas Abwechslung und warten, bis sich alles wieder normalisiert hat.

Kommen wir also zum spannenderen Teil vom Mini-Post heute: Die Fotos. Ich dokumentiere momentan fleißig jeden Tag meine Frisuren, wobei die Abwechslung beim Haarschmuck noch etwas zu wünschen übrig lässt - ich liebe meine kleine GrahToe Threnody Forke einfach so sehr und sie hält so wunderbar, dass ich sie nicht mehr aus den Haaren nehmen möchte. :)

LWB mit Saltdraca Forke aus Mooreiche

LWB mit GrahToe Threnody aus Ebenholz

geölter Schlafholli

Schlafengländer
Wie man sieht, sind Zöpfe auf meinem Kopf nach wie vor zum Schlafen da. Ich mag das unterwegs einfach nicht so sehr, die fusseln immer so extrem aus und vor allem bei der momentanen Haarlänge noch mehr als sonst eh schon.
Da bleibe ich dann lieber bei Knödeln mit Schmuck und freue mich, dass ich morgen viel rumprobieren kann, wenn die Flexis eingezogen sind. Hoffentlich endet das dann nicht in Frust.. :D

Keine Kommentare: