Sonntag, 15. November 2015

Engländer & Knödelchen

Und da wäre er auch schon, der zweite Post für heute. Diesmal allerdings der wohl beliebtere - denn es gibt Frisurenfotos. :D Ich liebe ja an den Dreads, dass man sie einfach zusammenknödeln kann und es sieht nach was aus. UND man braucht in den meisten Fällen nichtmal ein Haargummi, weil sie sich selbst halten. Oder man knotet sie eben zusammen, das geht auch. Immer, wenn ich sowas schreibe, fällt mir auf, die verrückt das eigentlich klingt, wenn man davor die Haare so lang gezüchtet und gehegt und gepflegt hat.. "zusammenknoten" :D Manchmal fehlen sie mir auch ein bisschen, das muss ich ehrlich zugeben. Aber mit den Dreads kann man ja auch vieles machen, ich müsste mich nur mal hinsetzen und es ausprobieren. Oder wieder mehr Haarschmuck tragen. Mal sehen. Ich prokrastiniere ja heute, daher liegt es wohl im Bereich des Möglichen. :D

Nun aber erstmal zu den Haarfotos: Ich habe heute Morgen schnell meinen Engländer fotografiert, mit dem ich nachts schlafe (*hust* ja, es ist immer noch internationale Liebe angesagt! :D) und dann einen Knödel (ohne Hilfsmittel), der mich heute den Tag über begleiten wird. Bitteschön:




Ich liebe die Tatsache, dass die Haare einfach so halten. So schön unkompliziert und es ist total egal, wenn was komisch und nicht so perfekt sitzt, weil es mit Dreads eh immer so aussieht. Da war ich mit den normalen Haaren um einiges pingeliger und vor allem perfektionistisch. Die Würmchen helfen defintiv dabei, diese Seite abzulegen. :D
Nun habe ich aber noch zwei Bilder dabei, die schon etwas her sind - einmal von meinem absoluten Monsterknödel, der mir (natürlich, zu welcher Tageszeit auch sonst) vor dem Schlafengehen gelungen ist und einmal noch einen kleineren, in dem man aber die zwei Geweihperlen sehr schön sehen kann. Da war ich gerade in Trondheim spazieren. :)



Oh ich wünschte, so eine Frisur wie die obere würde mal klappen, wenn es morgens wäre. :D Sowas geht aber auch nur immer, wenn man nichts Besonderes vor hat, oder? -.-
Naja. Ich mache mir jetzt mal einen Tee und verbringe den Tag auf der Couch. Vielleicht kommt mein Wörterbuch mit, es sollte eigentlich, vielleicht aber auch mein Haarschmuck. Haarschmuck über Hausaufgaben! :D
Macht's gut. :) 

Keine Kommentare: