Donnerstag, 14. Mai 2015

Dreadvorstellung: 50 Würmchen im Zopf

Ich war vorhin noch im Wald spazieren (den kannte ich bisher noch nicht und habe ihn mir mal angeguckt, morgen werde ich wohl mit der großen Kamera anrücken (; ) und habe dabei noch meine Frisur fotografisch festgehalten, damit ich hier mal anfangen kann, aufzustocken. Beginnen wir mit was ganz einfachem: Dem Zopf. Der ist mit Dreads tatsächlich extrem pflegeleicht, denn meine perfektionistische Ader gibt hier schon beim Haargummi-Umlegen auf. Die Haare liegen eh kreuz und quer, irgendwo gibt es immer einen Hubbel, der blöd rausguckt - also einfach so lassen. Mega unkompliziert, ich liebe diese Frisur. Außerdem sieht es auch in verschiedenen "Variationen" (ist eigentlich etwas lächerlich, das Wort hierfür zu verwenden :D) echt gut aus. Man kann ein oder zwei Dreads nach vorne holen, den ganzen Zopf, man kann den Zopf zweiteilen und zu beiden Seiten des Halses nach vorne fallen lassen, oder oder oder (meistens fand ich das mit normalem Haar ganz furchtbar; da hatte der Zopf streng glatt nach hinten zu fallen). Meistens achte ich darauf aber gar nicht so sehr, da sie sowieso immer liegen, wie sie gerade mögen. :D Und hier gibt's dann auch schon Anschauungsmaterial:



Für morgen habe ich mir vorgenommen, mal etwas Haarschmuck mitzunehmen. Vielleicht klappt das ja tatsächlich, dass ich den trotzdem tragen kann. Vor allem meine Flexis vermisse ich doch sehr.. :D Nur glaube ich, dass die XL defintiv nicht passen. Mega-Flexis wären vielleicht schon eher was. Hups, habe ich da etwa einen Grund, eine Bestellung aufzugeben? :D

Damit verabschiede ich mich für heute dann auch mal, ich lese jetzt noch etwas (Jane Austen - Stolz & Vorurteil <3) und gehe dann schlafen. Gute Nacht! (: 




Keine Kommentare: