Dienstag, 29. April 2014

Reversal Bun

Heute gibt es nur einen kurzen Post, ich habe nämlich einen neuen Bun ausprobiert, den Reversal Bun. Er ging schon beim ersten Mal super und hält auch ohne Haargummi als Basis wunderbar. Ich habe ihn einmal mit Ketylo zum Einkaufen getragen und später für die Schule dann mit meinem geliebten Katzen-TT, da habe ich ihn aber neu gewickelt. Er sitzt auf jeden Fall bombenfest und rutscht auf der Liste meiner Lieblingsbuns gerade sehr weit nach oben. :) Fotos habe ich auch, einmal mit Ketylo & einmal mit dem TT:



Er ähnelt dem LWB ja schon sehr, bis auf die Tatsache, dass der doofe Knubbel ausbleibt oder lange nicht so ausgeprägt ist, wie wenn ich einen Wickeldutt trage. Das werde ich die nächsten Tage aber mal noch beobachten, ob der Reversal Bun immer anders liegt/ausfällt als vergleichbare Dutts. 

Die nächsten Tage bin ich länger mit meinem Freund unterwegs, daher steht morgen die nächste Haarwäsche an. Und dann muss ich mal noch überlegen, was alles an Haarschmuck mitkommt. Vermutlich ein TT und eine Forke & mein Geweih. Dann habe ich etwas Abwechslung. :) 
Fotos & Berichte gibt's dann am Wochenende, bis dann! (:

Keine Kommentare: