Freitag, 7. März 2014

Noch zwei Längenbilder hinterher...

Ich habe gestern noch zwei Längenbilder machen lassen, weil meine Haare sich viiiel weicher angefühlt haben. Sie sehen auch definitiv schon besser aus, momentan nur noch etwas klätschig wegen des Öls.



Was mich mittlerweile extrem nervt ist der Ansatz. Daher werde ich gleich vor der Arbeit noch in den dm fahren und mich nach Farben umsehen. Ganz schwarz wird es auf keinen Fall, ich will die Natürlichkeit der Längen gerne beibehalten. Ein sehr dunkles Schokobraun wäre also richtig. Vielleicht werde ich da ja fündig. :)
Einen Bericht gibt's heute Abend, jetzt muss ich erstmal los.. ich nehme mir ein bisschen extra Zeit mit, man weiß ja nie. <;

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

hi du:-)
erstmal HAMMER Haare, dachte immer ich hab ne matte, aber deine Haare sind Wahnsinn!!
wollte dich fragen, ob du evtl. was mit Khadi henna anfangen kannst? schwarz natürlich:-) ich hab noch übrig, und ich will weg von dem schwarz... zum entsorgen ist es mir allerdings zu schade!
würde mich freuen wenn dich meldest

lg denise