Montag, 10. März 2014

Ursa Minor

Ich kann keine Einträge mehr schreiben. :D
Das hier ist jetzt bereits mein fünfter oder sechster Versuch und ich werde langsam dezent wahnsinnig. Keine Ahnung, was schon wieder los ist.. jetzt probiere ich es eben nochmal und hoffe, es funktioniert diesmal, denn:

Meine Ursa Minor Forke kam bereits am Samstag an! <3 Zu schade, dass ich nicht daheim war, aber dafür war die Freude heute umso größer. (:
Was soll ich sagen, ich liebe sie. Die Farben sind absolut göttlich, sie ist super verarbeitet und sitzt perfekt. Natürlich habe ich das dann auch fotografisch festhalten müssen. (;









(Habe ich mal erwähnt, dass ich es hasse, hier Bilder einzufügen? Irgendwie muss ich fünfmal korrigieren, wenn ich mehr als ein Bild zeigen möchte. Hat da wer 'nen Tipp?)

Die Fotos sind übrigens ziemlich farbecht, wie mir gerade auffällt. Also so schnell werde ich die wohl nicht mehr hergeben.. :D 
 Die Kommunikation mit Ursula und der Versand war ebenso klasse. Am 7. habe ich per Paypal bezahlt & Ursula versendete noch am selben Tag, weswegen die Forke dann auch bereits am 8. bei mir ankam (wäre ich mal bloß daheim gewesen..). Also nur zu empfehlen und es wird auch sicherlich nicht meine letzte Bestellung bei ihr gewesen sein. Vor allem seit ich gesehen hab', dass sie auch COs macht.. *hust* :D 

Jetzt muss ich aber erstmal wieder los, die Schule ruft. Am Mittwoch/Donnerstag wird es wohl die nächste Bilderflut geben, mein Freund und ich haben einen Zoobesuch vor uns und da werde ich auch ein bisschen Haarkram mitschleppen. Bei dem Wetter ist es ja fast schon Pflicht, die Haare ablichten zu lassen. (; 
Also, auf dann! (:

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh Liebes, die sieht wunderschön aus in deinen Haaren! <3 Find' ich klasse, dass du jetzt doch ein bisschen Farbe bekennst. ;) Ich erinnere mich noch daran, als du letztes Jahr meine bunten Dymondwood-Forken anprobiert hast und du dich nicht damit anfreunden konntest. :)
Ich hoffe meine Field & Stream hat auch so ein tolles Dunkelblau. Allerdings fürchte ich, dass es eher ins Türkisblau gehen wird.
Weißt du denn schon welche CO du aufgeben möchtest? Holz und Zinkenanzahl?

Fjäril :)

Aska hat gesagt…

Danke dir! <3
Hihi ja, die waren mir alle etwas zu bunt. :D Aber diese hier ist irgendwie so waldfarben - hab' mich spontan verliebt und es ist bisher eine sehr glückliche Beziehung. :D

Welche Field & Stream erwartest du denn?

Also Holz bisher noch nicht, aber ich bin gerade sehr auf der Schiene der zweizinkigen Forken. Am liebsten hätte ich genau so eine wie die jetzt in komplett schwarz noch, was ganz einfaches. Und dann vielleicht ein dunkles Waldgrün.. ich weiß noch nicht genau, ich muss mich da mal mit Ursula kurzschließen, was möglich ist und so. (:

Anonym hat gesagt…

Ich habe mir letzte Woche 3 CO's bei 60th Street geschnappt und eine davon wird eine Emily in Field & Stream.

Dunkles Waldgrün klingt sehr gut. Ich bin gespannt, was bei rauskommt. :)

Und ich freue mich schon auf deine nächsten Fotos. :) Ich habe gestern auch ein paar gemacht, aber die sind leider nichts geworden. Ich komme unter der Woche einfach zu spät nachhause für gutes Licht... :(

Fjäril