Mittwoch, 12. März 2014

Geweihforke von Mariya Arts & Haarbilder

Oh ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. :D Ich hatte heute einen wundervollen Tag mit meinem Liebsten in der Wilhelma (inklusive dem ersten Eis des Jahres UND Magenbrot! <3) und dabei sind natürlich auch ein paar Haarbilder entstanden. (:
Sie gefallen mir heute echt gut: Gestern habe ich mit dem Weleda Weizenshampoo gewaschen und als Spülung die SBC benutzt. Danach noch etwas DE Hair Lotion eingeknetet und  gut war's. :)
Jetzt gibt's aber erstmal die zwei Längenbilder:



Es war wirklich ein ganz wunderbarer Vormittag und wir haben beschlossen, uns eine Jahreskarte zu kaufen, da es sich (für uns zumindest, wir haben ca zehn Minuten Fußweg zum Zoo) echt lohnt.
Danach bin ich dann kurz nach hause gefahren und was liegt da auf meinem Tisch? Post aus Bulgarien! <3 Das kann natürlich nur meine Geweihforke sein und tadaaa:




Dass ich dieses Stück nie wieder aus den Haaren nehme, dürfte klar sein, oder? :D :D
Die Zinken sind gegen Ende um einiges dünner als die von beispielsweise meinen GrahToe Antler, was aber überhaupt nicht stört oder negativ auffällt. Die Forke selbst ist wahnsinnig sauber verarbeitet, total glatt und gleitet wunderschön in die Haare, man rupft sich nichts aus und mega-leicht ist sie noch dazu. Also wirklich ein Traumstück, ich bin hin und weg und es wird sicherlich erstmal die nächsten Wochen dauer-getragen. :D

Zum Schluss möchte ich noch was Unhaariges zeigen, aber es ist so schön und deswegen sehenswert. Mein neues Watain-Shirt kam an und das wurde heute auch probe-ausgeführt:

Wenn ich es jetzt also noch hinbekomme, beim Umnähen nicht so zu schludern, versuche ich mich auch mal an ein paar anderen Tops. Bei dem Shirt hier sind einfach nur die Ärmel abgetrennt und ich habe es enger gemacht. Unförmig ist's trotzdem, weswegen ich es zum Fotografieren vom Körper wegziehen musste damit man was erkennt. :D Aber ich liebe es und ich freu' mich schon auf ein paar neue Nähversuche. :)

Bis dahin war's das jetzt erstmal von mir, die nächsten Tage bin ich kaum daheim da mein Freund Geburtstag hat, ich arbeiten muss & am WE ist Feiern angesagt. Und irgendwo zwischendrin sollte ich auch noch ein Referat fertigbringen.. oO Ich leg mal los, bis dann ihr Lieben! :)

1 Kommentar:

Strahlemaus hat gesagt…

Wow deine Haare sehen klasse aus und die Forke is soooo toll!! <3