Donnerstag, 6. März 2014

Neue Einkäufe & neuer Bun

Hallihallo! :)
Ich habe heute mal etwas rumprobiert und den Chamäleon Bun getragen. Er sah allerdings nach wirklich überhaupt nichts aus, sondern eher wie ein einziges Gewurschtel. Gehalten hat er aber! :D
Bin dann jedoch trotzdem auf einen Cinnamon umgestiegen, als ich in die Stadt musste. Hier seht ihr mal beide:



Welcher welcher ist, dürfte wohl nicht allzu schwer zu erraten sein. <: Ich muss unbedingt wieder mehr Übung bekommen.
Auuuf jeden Fall, der eigentliche Sinn dieses Postbeitrages: Ich habe mich zu einem weiteren Kauf hinreißen lassen. Und zwar zieht dieses Schmuckstück bald bei mir ein:



















Den Link zu der tollen Forke findet ihr hier: *klick*
Ich freue mich schon riesig auf die zwei (drei, wenn man meine nicht-haarige Bestellung mitzählt) Päckchen, die mich bald erreichen müssten. Wenn die Post nur mal schneller mit dem Aktualisieren wäre, damit ich sehen kann, wo sie sind.. grrr. :D

Meinen Haaren geht es heute soweit gut, das Mandel-Öl hat seinen Dienst getan und sie sind sehr, sehr flauschig.
Sonst habe ich mit ihnen heute nicht mehr viel vor, erst am Samstag wird wieder gewaschen. Ich bin momentan dabei, meinen Waschrhythmus wieder etwas zu verlängern. Übernächstes Mal soll dann Donnerstag werden, mal sehen, ob ich das schaffe.

Das war's auch schon von mir für heute, ich fahre jetzt erstmal los zu den Pferden & nachher zu meinem Freund. Bis dann! (:

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aber es sind doch sogar drei Haarbestellungen?^^ Der Antler, die Forke und die Pflege von DE. :) Also insgesamt sogar vier Päckchen! ;)
Ich mag den Chamäleon Bun total gerne. Damit kann ich immer meinen zu groß geratenen Haarschmuck ausführen. Aber das Problem hast du ja bei deinem Monsterknödel nicht. ;) Ich bewundere immer deinen Cinnamon. Bei mir wird der nie so toll... :(
Die Forke ist übrigens ein Traum. <3 Bin gespannt wie sie an dir aussehen wird. :) Field & Stream steht auch noch auf meine Wunschliste.

Fjäril ;)

Aska hat gesagt…

Ach herrje, du hast Recht! Das habe ich ja völlig vergessen zu erwähnen :D Man, jetzt wird's aber Zeit, mich etwas zurückzuhalten, hihi. (; Ich brauch ja auch noch Geld für's Ragnarök, das wird eh teuer genug..

Gibt's ein Foto von deinem Chamäleon Bun? Ich kriege den irgendwie nicht hin, bei mir kommt immer so ein Gewurschtel bei raus. :(

Anonym hat gesagt…

Jep, das gibt's! :) Mein Ava im Forum. Und bei FB gibt's das auch in groß.

Fjäril ;)