Dienstag, 4. März 2014

Die Nacht mit dem Franzosen :D

So, das Henna ist draußen und meine Haare fühlen sich gleich viel, viel besser an. Farbfotos werde ich morgen bei Tageslicht machen, ich wollte sowieso ein bisschen raus in den Wald.
Dafür habe ich eben noch meine Haare mit der DE Hair Lotion eingekleistert und sie zum Franzosen geflochten. Und sogar zwei richtig miese Handybilder gemacht. :D



Es freut mich allerdings zu sehen, dass der Zopf schon wieder einiges an Länge aufgeholt hat. Ich habe vorhin übrigens mal noch die Haarlänge gemessen, da waren wir bei 95cm nach SSS. So auf die 100cm zu kommen wäre schön und bei der Länge wird es dann vermutlich auch bleiben, da ich das ganze Drama mit der XXL-Länge eigentlich nicht nochmal möchte. Mir gefällt es sehr, mal offen zu tragen und auch nicht ständig nach allem gucken zu müssen. Von daher bleibe ich erstmal entspannt und kümmere mich um das, was ich jetzt am Kopf habe.
Bis morgen! (:

Keine Kommentare: